Verlängerung der Anmeldefrist für denk!mal ‘18

Liebe Kinder und Jugendliche,

vielen Dank für die bei uns eingegangen Ausstellungsanmeldungen und Bühnenbewerbungen. Schon jetzt verspricht es ein Jugendforum mit vielen kreativen Projekten zu werden!

Ihr habt ein Projekt, habt jedoch die Frist verpasst? In diesem Fall meldet Euch gern noch einmal bei uns per Mail (denkmal@parlament-berlin.de) oder Fax (030-23252018). Da der Anmeldeschluss so kurz vor den Ferien lag, verlängern wir die Frist und geben Euch die Möglichkeit noch bis zum 5. Januar 2018 die Anmeldung zur Ausstellung als auch die Bewerbung für die Bühne nachzureichen.

Die Formulare zur Ausstellung und Bühne findet Ihr unter Anmeldung & Downloads.

Ansonsten wünschen wir Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Projektteam