Der Countdown läuft

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit: Am 23. Januar findet die Abschlussveranstaltung des Jugendforums denk!mal´13 statt. Ab 18 Uhr öffnet das Abgeordnetenhaus dann wieder seine Türen für die zahlreichen engagierten Kinder und Jugendlichen, die mit ihren Projekten ein deutliches Zeichen gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Diskriminierung und für Toleranz und Vielfalt setzen. Wir freuen uns schon sehr auf die vielen Projekte, die sich für die Abschlussveranstaltung und für die Ausstellung angemeldet haben. Übrigens: Die Ausstellung ist bereits ab dem 21. Januar im Casino des Abgeordnetenhauses zu sehen. Schaut dort doch mal vorbei! Und wer sich noch kurzfristig dazu entschließt, zur Abschlussveranstaltung zu kommen, der meldet sich bitte bei uns im Projektbüro.

Bis bald

Euer Projektteam

Comments are closed.