3 – 2 – 1 und Los: Das Anmeldeformular zum Jugendforum denk!mal ’21 ist online

Das Anmeldeformular für das kommende Jugendforum denk!mal ’21 steht nun zum Download bereit. Wie ihr bereits mitbekommen habt, wird beim nächsten Jugendforum einiges anders – Statt großer Abendveranstaltung gibt es am 27. Januar 2021 bei ALEX Berlin im Studio eine Live-Fernsehsendung. Dort können geeignete Projekte live oder als Einspieler vorgestellt werden, um an die Opfer des Nationalsozialismus zu erinnern und sich für eine tolerante und demokratische Gesellschaft einzusetzen.

Da es dieses Mal leider keine Ausstellung im Abgeordnetenhaus von Berlin geben kann, möchten wir geeignete Projekte auch auf der Webseite des Jugendforums sowie auf den Social-Media-Kanälen des Abgeordnetenhauses präsentieren.

Wenn ihr Lust habt, gemeinsam mit uns und ALEX Berlin eine tolle Live – Sendung auf die Beine zu stellen oder euer Projekt auf der Webseite zu zeigen, dann nutzt gern das folgende Formular und bewerbt euch noch bis Mitte Dezember 2020.

Anmeldeformular

Das Formular findet ihr auch unter Anmeldung & Downloads oder auf der Website des Abgeordnetenhauses von Berlin

Wir freuen uns schon auf eure Projekte.