Anmeldung & Downloads

Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre können sich einzeln, als Schulklasse oder Gruppe am Jugendforum denk!mal ’21 beteiligen und ihre Projekte zur Erinnerung an die Opfer des Nationalsozialismus und gegen Antisemitismus, Diskriminierung und Gewalt in der Gegenwart in der Live – Fernsehsendung im Studio von ALEX Berlin oder auf der Webseite des Jugendforums präsentieren.

Wir sind gespannt auf eure Anmeldungen und freuen uns auf die Präsentation eurer Bilder, Texte, Musikstücke oder sonstiger kreativer Ideen im Januar 2021.

Einen festen Anmelde- bzw. Bewerbungsschluss gibt es nicht. Wir freuen uns aber, wenn ihr euch mit dem folgenden Formular bis Mitte Dezember 2020 bei uns bewerbt:

Anmeldungsformular

 

Kontakt

Abgeordnetenhaus von Berlin
Projektbüro denk!mal ’20
Niederkirchnerstraße 5
10117 Berlin

Tel: (030) 2325 10 -61 / -62
Fax: (030) 2325-2018
E-Mail: denkmal [at] parlament-berlin.de

Gerne hilft das Projektteam bei Fragen rund um das Jugendforum denk!mal ’21 weiter!