TV-Sendung für das Jugendforum denk!mal: Schaltet ein am 19. Januar 2022 um 18 Uhr!

Wir freuen uns, dass trotz der Umstände zahlreiche Projekte bei uns eingegangen sind.

 

Auch dieses Mal müssen wir pandemiebedingt von einer Großveranstaltung im Plenarsaal des Abgeordnetenehauses von Berlin absehen.

Stattdessen geht es für uns wieder ins Studio zu ALEX Berlin. Dort findet am 19. Januar um 18:00 Uhr eine Live-Fernsehsendung statt. Natürlich könnt ihr die Sendung auch wieder per Livestream unter https://agh.berlin/denkmal2022 anschauen.

Lasst euch überraschen von der Vielfalt der Projekte, die Berliner Kinder und Jugendliche im vergangenen Jahr realisiert haben. Zusammen mit engagierten Pädagoginnen und Pädagogen haben sie trotz der aktuell erschwerten Rahmenbedingungen Mittel und Wege gefunden, ihre beeindruckenden Ideen umzusetzen. Diese Leistung wollen wir am 19. Januar würdigen.

Wir freuen uns, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder dabei seid.

Euer Denkmalteam