TV-Sendung verpasst? Kein Problem!

Am 16. Januar um 18:00 Uhr fand die große Abschlussveranstaltung zum Jugendforum denk!mal 2023 statt. Zusammen mit den jungen Moderatorinnen Lotta Höfer und Nele Bethsold stellten Berliner Kinder und Jugendliche die Projekte vor, die sie zusammen mit engagierten Pädagoginnen und Pädagogen und Organisationen in Erinnerung an die Opfer des Nationalsozialismus im vergangenen Jahr realisiert haben.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich bedanken!

Solltet ihr die Sendung verpasst haben, findet ihr die Aufzeichnung zur Sendung ebenso wie alle Videobeiträge jederzeit hier in einer YouTube Playlist zum Nachsehen. Darüber hinaus wird am Sonntag, den 22. Januar 2023 um 13 Uhr eine Wiederholung der Sendung bei ALEX Berlin gezeigt.

Die Ausstellung könnt ihr euch noch bis zum 24. Januar 2023 in der Wandelhalle des Abgeordnetenhauses ansehen.

Einen Überblick über alle Projekte, die dieses Jahr eingereicht wurden, findet ihr außerdem in Kürze in einer digitalen Ausstellung hier auf der Webseite des Jugendforums.

Danke für eure tollen Beiträge!

Eindrücke von der Abendveranstaltung zum Jugendforum denk!mal 2023 im Plenarsaal des Abgeordnetenhauses von Berlin: